AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"World Beyond"-Start nach der "TWD"-Finalfolge!

"The Walking Dead"-Panels: Start Finalfolge S10 + erweitert mit 6 extra Folgen! (Update)

"The Walking Dead"-Panels: Start Finalfolge S10 + erweitert mit 6 extra Folgen! (Update)
1 Kommentar - Mo, 27.07.2020 von S. Spichala
Neben dem Start der noch offenen Staffel 10-Finalfolge wurden 6 extra Folgen offenbart, sowie der "Fear TWD" S6-Start und Teaser! Und: "World Beyond" wird im Anschluss an die "TWD"-Finalfolge starten!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

TWD - World Beyond

Zum Abschluss übernahm um 23 Uhr das neue Spin-off The Walking Dead - World Beyond mit einem Panel. Hier das Live-Video, das auch den Start am 4. Oktober offenbart und einen neuen Trailer! Der teast, dass das Ende der Welt ihr Anfang ist.

"The Walking Dead - World Beyond" Season 1 Trailer 2 (Comic-Con)

Natürlich verrät der Cast auch mehr über die Charaktere der neuen Serie, deutlich wurde auch, dass die geheime Drei Ringe-Organisation (CRM), welche man aus den anderen Serien schon kennt, einen großen Part im Spin-off einnehmen wird. Bestätigt wurde auch, dass Staffel 1 schon vor dem Lockdown komplett fertig war.

Und: TWD-Star Michael Cudlitz wird eine Folge Regie führen.

Und die Filme? Zu den AMC-TWD-Filmen erfahren wir auch etwas, auch wenn die Lage der Welt für Filmdrehs gerade schlecht aussieht - wenn sie denn nicht im Geheimen längst gedreht wurden und nun als die erwähnten sechs extra Folgen in der Serie landen? Das Robert Kirkman-Solo-Panel verriet:

Updates zu den Kirkman-Comics

Bezüglich der derweil beendeten Comicreihen-Vorlage von Robert Kirkman wurde übrigens schon ein paar Tage früher bekannt, dass man aber neue Versionen veröffentlicht: nämlich colorierte Neuauflagen der beliebten Comics! Kirkman gibt auch "Fire Power"-Updates (zu Invincible siehe Video Tag 1 im gleichen Kanal sowie im SDCC-Solo-Panel unten), dazu im Video unten von Skybound ab 4:35:35 den Chat mit Kirkman anschauen samt Trailer. Und bestätigt, dass es bezüglich The Walking Dead-Comicvorlagen (vorerst) keine "Negan lives"-Verlängerung gibt, zumindest sei nichts geplant - auch im Solo-Panel später schließt er es nicht ganz aus.

Noch mehr Raum gab das Solo-Panel, in dem Kirkman noch ein paar Details mehr auch zu den TWD-Neuauflagen verrät - zum Beispiel mögliche Änderungen der Originalstory! Was wäre gewesen, wenn Shane überlebt hätte? Kirkman wird außerdem Outcast fortsetzen, zumindest als Comic, und teast die Invincible-Animationsserie, in der die Guardians of the Globe-Charaktere von noch mehr TWD-Stars gesprochen werden als schon bekannt waren:

Und er teast einen Oblivion Songs-Film an:

Auch cool: Das Skybound-Video zum Vergleich Alpha und ihre Whisperer in den Comics und in der Serie, aber Achtung, Spoiler-Alert! Serienfans wissen schließlich noch nicht, was aus der Zombieherde unter nun Betas Führung wird. Im Kanal dort findet ihr weitere Vergleiche von Charakteren aus den Comics und der Serie.

Und noch ein Tease zu The Walking Dead Staffel 11:

Quelle: AMC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
25.07.2020 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Uiuiui, gibt ja viel stoff zum schauen smile Ich freu mich drauf.

Nachdem mal wieder etliche Filme verschoben wurden, teils drastisch, gibts wenigstens immer mal wieder neues Serienfutter.

Forum Neues Thema
AnzeigeY