The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
The Walking Dead

Reminder & Teaser zu "The Walking Dead" Staffel 3, Ep. 9 - mit Tyreese!

Reminder & Teaser zu "The Walking Dead" Staffel 3, Ep. 9 - mit Tyreese!
2 Kommentare - Fr, 07.12.2012 von S. Spichala
Nach einem fulminanten Midseason-Finale geht es Februar 2013 weiter mit "The Walking Dead" - um die Wartezeit zu überbrücken, haben wir zwei Teaser zur Fortsetzung für euch.
Reminder & Teaser zu "The Walking Dead" Staffel 3, Ep. 9 - mit Tyreese!

Neben einem Reminder von AMC für die Fortsetzung der Zombieserie The Walking Dead, sollte tatsächlich jemand über die Winterpause die spannende Comicadaption von Robert Kirkman vergessen ;), gibt es auch eine Vorschau auf die nächste Episode mit dem dramatischen Namen "The Suicide King" (Staffel 3, Episode 9).

Die Vorschau lässt uns einen Blick auf Tyreese (Chad Coleman) im Gespräch mit seiner Gruppe werfen sowie auf das Bruderpaar Merle (Michael Rooker) und Daryl (Norman Reedus), gefangen in der Arena des Governors (David Morrissey) und somit auf wenig angenehme Weise wieder vereint... Wird der Governor die Dixon-Brüder aufeinander hetzen? Zuzutrauen wäre es ihm - denn sein letzter Rest an Menschlichkeit ging wohl mit dem Tod von Penny verloren.

Zudem sehen wir, dass der Governor, wie angekündigt, es nach seinem Showdown mit Michonne (Danai Gurira), bei dem Andrea (Laurie Holden) zum ennervierenden Leidwesen sicher so manches The Walking Dead-Fans dazwischen funkte, zumindest nicht ohne Blessuren in die Fortsetzung 2013 geschafft hat. Doch wie es aussieht, werden Andrea spätestens in der nächsten Episode die Augen geöffnet - zumindest deutet sich das im Vorschau-Teaser so an.

Was glaubt ihr - wird Andrea in "The Suicide King" endlich fähig sein, das wahre Wesen des Governors zu erkennen? Zudem wird Rick (Andrew Lincoln) in dieser Folge über das Schicksal von Tyreese' Gruppe entscheiden...

Der The Walking Dead-Reminder ist unter dem Vorschau-Teaser zu finden, hier nun erst einmal für euch der Einblick in "The Suicide King", für US-Zuschauer zu sehen am 10. Februar 2013 bei AMC. Wir warten sehnlichst darauf, dass vielleicht auch bei uns die Serie nochmal im Free-TV auftaucht...

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.12.2012 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 57
Naja, man bedenke, wie lang bisher Männer mit etwas mehr Pigmenten in The Walking Dead überlebten... ich fürchte, Tyreese wird auch nicht soooo lang dabei sein... ;) - aber eine paar fulminante Auftritte wird er sicher noch haben - hoffe ich doch! Zumal man Tyreese nicht mit den anderen auf eine Stufe stellen kann, also wer weiß... bin gespannt, wann die anderen Figuren kommen, zwei hat Kirkman ja noch angekündigt.! smile
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
07.12.2012 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Meine Güte,war das ein (kleines) Finale, ich hab jetzt noch feuchte Hände und freu mich wahnsinnig auf Tyreese. Hoffentlich bleibt der Gute etwas länger in der Serie und wird nicht wie im Comic,vor dem Gefängnis enthauptet.
Forum Neues Thema