Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Noch ein Teaser zum Midseason-Finale von "The Walking Dead"

Noch ein Teaser zum Midseason-Finale von "The Walking Dead"
0 Kommentare - So, 02.12.2012 von S. Spichala
Dramatisch - wie Robert Kirkman spoilerte, wird in Episode 8, dem Midseasonfinale der 3. Staffel von "The Walking Dead" - jemand sterben - aber wer? Zur spannenden Folge gibts einen neuen Teaser.

AMCs derzeit erfolgreichste Serie The Walking Dead, eine Comicadaption der gleichnamigen Zombiecomic-Reihe von Robert Kirkman, die er auch selbst produziert, will natürlich mit ordentlich TamTam ins Midseasonfinale vor der Winterpause gehen.

Nachdem wir bereits erfuhren, dass im Midseasonfinale von The Walking Dead, der 8. Episode von Staffel 3 namens "Made to Suffer", Tyreese (Chad Coleman) wohl seinen Auftritt haben wird, spoilerte Kirkman in einem Interview mit THR weitere Details. So hieß es, es werde auf jeden Fall jemand sterben - aber wer? Und es werde zu einem Showdown zwischen dem Governor und Michonne kommen, was allerdings auch bedeutet, dass dies Konsequenzen für Merle haben wird, der behauptet hatte, sie sei tot... und Andrea wird definitiv das wahre Gesicht des Governors kennen lernen und Farbe bekennen müssen. Das könnte Andrea und Michonne wieder zusammen führen.

Was in "Made to Suffer" nicht passieren wird - Rick und der Governor werden (noch) nicht aufeinander treffen. Und wer auch immer stirbt - wenn man nicht erfährt von wem - muss das nicht bedeuten, dass Michonne oder der Governor sterben, sonst wäre wohl recht gut klar, durch wessen Hand einer der beiden seinem Ende entgegen sieht. Wer stirbt also? Und durch wen? Und wie kommt Tyreese bei all dem ins Spiel??

Kirkman sagt jedenfalls eine Folge voraus, bei der es die US-Zuschauer kaum werden abwarten können, wie es nach der Pause weitergeht - das klingt nach einem Bruch an einer Stelle, die ihre Auflösung bis in 2013 verschiebt... wir sind gespannt auf die ersten Reviews zu dieser Folge!

AMCs Midseasonfinale von The Walking Dead geht am heutigen Sonntag auf Sendung - danach sind wir schlauer. Hier erstmal die spannende Vorschau mit neuem Footage für euch.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY