Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Fear the Walking Dead gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fear the Walking Dead (2015 - 2023)

Eine Serie von: Robert Kirkman mit Cliff Curtis und Kim Dickens

USA8 StaffelnAmazon Prime, AMC+Drama, Horror, Science Fiction

Fear the Walking Dead Inhalt

Die erste Begleitserie zu The Walking Dead spielt während derselben Zombieapokalypse, nur an einem anderen Ort: Los Angeles. Im Mittelpunkt stehen Travis Manawa (Cliff Curtis), ein geschiedener Lehrer, und Madison Clark (Kim Dickens), eine Vertrauenslehrerin, die auch an seiner Schule arbeitet. Die beiden sind ein Paar und bringen jeweils ihre Kinder mit in die Patchwork-Familie. Der so schon nicht einfache Alltag rückt angesichts der Zombieapokalypse in den Hintergrund, denn nun ist Zusammenhalt gefragt...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Fear the Walking Dead und wer spielt mit?

Originaltitel
Fear the Walking Dead
Genre
Drama, Horror, Science Fiction
Staffeln
8 (113 Episoden)
Streaming
Amazon Prime, AMC+
Land
USA
TV-Sender
AMC
Premiere
23.08.2015
Start-DE
24.08.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Pilot 24.08.2015

Nick (Frank Dillane) erwacht nach einem Drogentrip in einer Kirche in Los Angeles. Was er dann erlebt, lässt ihn vermuten, immer noch high zu sein. Doch schon bald stellt seine Mutter, Lehrerin Madison Clark (Kim Dickens), zusammen mit ihrem neuen Freund und Kollegen Travis (Cliff Curtis) fest, dass Nicks Erlebnis doch kein übler Drogentrip war. Madisons Schüler und Tochter Alicia (Alycia Debnam-Carey) sind ebenfalls verwirrt, die im Internet ein Video über einen seltsamen Vorfall entdecken...

Review lesen

S01E02 So nah und doch so fern / So Close, Yet So Far 31.08.2015

Madison (Kim Dickens) muss Medikamente für Sohn Nick (Frank Dillane) auftreiben, der den kalten Entzug durchmacht, derweil versucht Travis (Cliff Curtis), seine Exfrau (Elizabeth Rodriguez) und Sohn Chris (Lorenzo James Henrie) einzusammeln. Nick bleibt unter Alicias (Alycia Debnam-Carey) Obhut zurück, die lieber bei ihrem Freund wäre. Gemeinsam will die Familie vor der drohenden Zombieapokalypse in die Wüste fliehen...

Review lesen

S01E03 Der Hund / The Dog 14.09.2015

Travis, seine Exfrau und sein Sohn machen sich zusammen mit der Latino-Familie auf den Weg zu Madison, einige Vorkommnisse machen die Reise nicht gerade leicht. Derweil drohen Madison und ihren Kindern Gefahr aus der Nachbarschaft...

Review lesen

S01E04 Nicht vergehen / Not Fade Away 21.09.2015

Die Nationalgarde macht sich in der Nachbarschaft breit, doch sind damit nun alle sicher? Recht bald wird klar, es ist nicht alles so, wie es scheint. Was passiert wirklich mit den Kranken, die angeblich in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht werden? Und hat wirklich niemand außerhalb der Einzäunungen in Los Angeles überlebt?

Review lesen

S01E05 Kobalt / Cobalt 29.09.2015

Nachdem das Misstrauen gegenüber der Nationalgarde gewachsen ist, findet Latino-Vater Daniel einen Weg, das wahre Ziel der Einzäunungen herauszufinden. Und das ist alles andere als gut. Derweil erfährt auch Travis' Exfrau Liza eine unschöne Wahrheit von Dr. Exner, und auch Travis lernt die Nationalgarde von ihrer anderen Seite kennen. Derweil findet Nick einen überraschenden Unterstützer. Die Lage spitzt sich insgesamt katastrophal zu...

Review lesen

S01E06 Der gute Mensch / The Good Man 05.10.2015

Können Travis und die anderen Liza und Nick rechtzeitig zurückholen, bevor die Nationalgarde ihren Plan umsetzt? Und bestehen sie gegen die vergrößerte Beißergefahr? Wer überlebt den Showdown?

Review lesen

#1 #2 #3 #4 #5
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.10.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir die Serie am 10. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffeln 1-5 zusammengefasst. Die Serie baut von Staffel zu Staffel dermaßen ab, alles wirkt so belanglos, langweilig und uninteressant. Seit Staffel vier läuft es eigentlich nur noch nebenher, frage mich gerade warum ich es überhaupt noch schaue ^^. Nach Staffel 6 sollte aber endgültig Schluss sein!!

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.08.2015 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.331 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Die erste Folge gibts bereits am Montag einen Tag nach der USA Premiere auf Amazon Instant Video auf deutsch. habe ich gerade gelesen, wie geil ist das denn? smile

Und dann jeden Monatg jeweils die neueste Folge.

Habe jetzt nicht viel dazu gelesen, weil ich auch dachte, das dauert bestimmt ne Ewigkeit, bis ich die zu sehen bekomme, aber ich habe gelesen, dass sie von dem Ausbruch der Apokalypse handelt, fände es cool, wenn sie dass dann auch richtig ausführlich tun und nicht nach einer Folge schon "alles vorbei" ist.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY