Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Fear the Walking Dead. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.08.2015 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Die erste Folge gibts bereits am Montag einen Tag nach der USA Premiere auf Amazon Instant Video auf deutsch. habe ich gerade gelesen, wie geil ist das denn? smile

Und dann jeden Monatg jeweils die neueste Folge.

Habe jetzt nicht viel dazu gelesen, weil ich auch dachte, das dauert bestimmt ne Ewigkeit, bis ich die zu sehen bekomme, aber ich habe gelesen, dass sie von dem Ausbruch der Apokalypse handelt, fände es cool, wenn sie dass dann auch richtig ausführlich tun und nicht nach einer Folge schon "alles vorbei" ist.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.10.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir die Serie am 10. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffeln 1-5 zusammengefasst. Die Serie baut von Staffel zu Staffel dermaßen ab, alles wirkt so belanglos, langweilig und uninteressant. Seit Staffel vier läuft es eigentlich nur noch nebenher, frage mich gerade warum ich es überhaupt noch schaue ^^. Nach Staffel 6 sollte aber endgültig Schluss sein!!

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeN