Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Das Ende naht ...

"Fear the Walking Dead" Staffel 8: Trailer stimmt auf finale Folgen ein!

"Fear the Walking Dead" Staffel 8: Trailer stimmt auf finale Folgen ein!
0 Kommentare - Sa, 23.09.2023 von N. Sälzle
Bald ist auch "Fear the Walking Dead" Geschichte. Das TWD-Spin-off verabschiedet sich ab Oktober von der Bildfläche.

Sechs Episoden stehen noch aus, dann ist auch Fear the Walking Dead zu Ende. Los geht es beim US-Sender AMC am 22. Oktober und mit einer Doppelfolge endet der Zombie-Spaß nach acht Staffeln am 19. November. Anlässlich des bevorstehenden Abschieds rückt der Sender nochmal einen Trailer raus, der euch auf das große Fear the Walking Dead-Finale einstimmen soll.

"Fear the Walking Dead" Season 8 Trailer 2

Wie ihr seht, hat es der Trailer für die noch ausstehenden Episoden der finalen Season von Fear the Walking Dead noch einmal so richtig in sich. Zahlreiche Hauptcharaktere treten darin auf den Plan und einige bedeutende Fragen werden aufgeworfen, etwa danach, ob Victor (Colman Domingo) leben oder sterben wird.

Ist Fear the Walking Dead beendet, schließt sich das Kapitel zum ersten The Walking Dead-Spin-off und zugleich ein äußerst langlebiges. Wenngleich für Serien wie The Walking Dead - Daryl Dixon und The Walking Dead - Dead City mehreren Staffeln in Aussicht gestellt wurden, erwiesen sich bisherige weitere TWD-Ableger (durchaus geplant) als eher kurzlebig, etwa The Walking Dead - World Beyond, das nur auf zwei Staffeln ausgelegt war.

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Fantasy, #Comics, #Zombies, #Horror
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY