Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - Dead City

News Details Reviews Trailer
Auch das "Dead City"-Logo ist da

Trailer für "Fear the Walking Dead" Staffel 8 - erster Teaser zu "Dead City" (Update)

Trailer für "Fear the Walking Dead" Staffel 8 - erster Teaser zu "Dead City" (Update)
1 Kommentar - Fr, 05.05.2023 von Moviejones
Die WonderCon brachte für "The Walking Dead"-Fans ein paar Neuigkeiten mit sich, darunter einen Trailer zu "Fear the Walking Dead" Staffel 8.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 05.05.2023: Na endlich! Nun hat The Walking Dead - Dead City endlich auch seinen ersten Teaser Trailer.

++ News vom 27.03.2023: Allzu viele Neuigkeiten brachte die diesjährige WonderCon nicht mit sich, aber immerhin tat sich für The Walking Dead-Fans so manches. So dürfen wir uns nun über ein offizielles Logo für The Walking Dead - Dead City freuen, das im Rahmen der Con offenbart wurde. Zudem wurde bekannt, dass die Serie, die am 18. Juni beim US-Sender AMC und bei AMC+ an den Start gehen wird, eine Neubesetzung vorgenommen hat. Zudem dürfen wir uns über ein paar neue Fotos aus der Serie freuen, die wir euch zusammen mit dem Logo unter die News gepackt haben.

Bislang spielte Kien Michael Spiller Hershel Rhee, den Sohn von Maggie (Lauren Cohan) und Glenn (Steven Yeun). Da für The Walking Dead - Dead City eine ganze Weile ins Land gezogen sein wird, werden wir im Spin-off einen etwas älteren Hershel sehen, weshalb die Rolle an Logan Kim (Ghostbusters - Legacy) neu vergeben wurde. Der 16-jährige Kim werde eine etwas ältere Version von Hershel spielen und laut Serienschöpfer und Showrunner Eli Jorné einen etwa 12- bis 13-jährigen Sohn von Maggie spielen.

Cohan lieferte während des WonderCon-Panels und aufgrund der Offenbarung dieser Neubesetzung zudem einen interessanten Hinweis auf die Handlung, denn Hershel sei sozusagen entführt worden und Maggie verfolgt die Leute, die dies getan haben - eben bis nach New York City, das als Handlungsort der Serie längst bestätigt wurde.

Neuer "Fear the Walking Dead"-Trailer für Staffel 8

Für Fear The Walking Dead brachte die WonderCon unterdessen einen neuen Trailer mit sich. In diesem wird auch der Zeitsprung deutlich, der uns mit Fear The Walking Dead Staffel 8 erwartet. Um sieben Jahre geht es in die Zukunft - sieben Jahre in denen ganz schön viel geschehen sein dürfte.

Bekanntermaßen ist Fear The Walking Dead Staffel 8 zugleich die finale Staffel für den The Walking Dead-Ableger.

"Fear the Walking Dead" Season 8 Trailer 1

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Horror, #Zombies, #Drama
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
05.05.2023 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Noch mehr von diesem "Ich trau dir nicht", "ich trau dir ein bisschen" Kram?

Dachte das hätten wir mit dem Serienfinale geklärt? Ich brauchs jedenfalls nicht. Schaue mir noch die Rick-Serie an und dann ist gut.

Forum Neues Thema
AnzeigeY