Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 11 - Wird er sich beugen?

Moviejones | 27.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 11 - Wird er sich beugen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.02.2017 14:25 Uhr
0

Liebe Serienqueen, danke wieder einmal für das Review, trotz dieser laaaaaaaangen Nacht smile

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.02.2017 22:14 Uhr | Editiert am 27.02.2017 - 22:14 Uhr
0

Eine kurzweilige Folge - schön, dass Eugene noch einmal Spielraum bekommen hat, er ging etwas unter in letzter Zeit.

Mensch Steffi, dem schließe ich mich auf jeden Fall an. smile Es ist grundsätzlich immer ein gutes Zeichen, wenn ich während einer Folge kein einziges Mal nachgeguckt habe, wie lange die Folge noch geht. Ich bin genauso gespannt wie du, ob Eugene wiederholt ein Spielchen spielt oder sich allmählich wohl in seiner Stellung fühlt. Ich tendiere eher zu Ersterem, aber so einfach ist das mittlerweile nicht mehr. Schön, dass vor allem die beiden Nebenfiguren durch diese Folge mehr Charaktertiefe bekommen haben, etwas, was TWD meines Erachtens auch auszeichnet. Dass Negan natürlich trotzdem den Psychopath mimen muss, war aber irgendwie klar. laughing Nun bin ich gespannt, ob und wie sich Eugene in die Gruppe integriert bzw. einen Fluchtversuch plant. Wäre schön, wenn er als "coward" endlich mal über seinen Schatten springt.

Wallow : : Moviejones-Fan
27.02.2017 23:06 Uhr
0

Bin ich der einzige dem Langsam langweilig wird?

Meiner Meinung nach hätte man aus den letzten 2 folgen 1 machen können.

Null Fortschritt und Action.

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.02.2017 07:34 Uhr
0

@Wallow:

Ich respektiere natürlich deine Meinung, aber dennoch widerspreche ich dir.

Null Fortschritt? Rick und seine Crew haben neue Verbündete im Kampf gegen Negan gefunden. Eugene fässt Fuß bei den Saviours. Zugegebenermaßen, keine akuten Wendungen, aber dennoch ist hier was passiert.

Null Action? Schade, dass viele immer noch der Meinung sind, TWD zeichnet sich durch "Action" aus. Auch wenn diese natürlich auch nicht zu kurz kommt, stehen doch eigentlich immer die menschlichen Abgründe und die damit verbundene Charakterzeichnung im Vordergrund. Und genau das ist in meinen Augen die Stärke dieser Serie.

Ich lobe die Serie nicht in den Himmel, auch ich finde, dass es schon schlechte Folgen gab. Aber in meinen Augen nicht die letzten beiden.

Neues Thema