AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Pretty Little Liars - The Perfectionists gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pretty Little Liars - The Perfectionists (2019)

Eine Serie von: I. Marlene King mit Sasha Pieterse und Janel Parrish

USA1 StaffelCrime, Drama, Mystery, Thriller
Alle 3 Trailer

Pretty Little Liars - The Perfectionists Inhalt

Spin-off von Pretty Little Liars. Alles an dem Städtchen Beacon Heights scheint perfekt zu sein, vom erstklassigen College bis zu den sich selbst übertreffenden Einwohnern. Doch nichts in Beacon Heights ist so, wie es zu sein scheint. Der Druck, perfekt sein zu müssen, führt zum ersten Mord in der Stadt. Hinter jedem Perfektionisten verbergen sich ein Geheimnis, eine Lüge und ein Alibi...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Pretty Little Liars - The Perfectionists und wer spielt mit?

Originaltitel
Pretty Little Liars - The Perfectionists
Genre
Crime, Drama, Mystery, Thriller
Staffeln
1 (10 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Freeform
Premiere
20.03.2019
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN