Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pretty Little Liars - The Perfectionists

News Details Reviews Trailer
"The Perfectionists" gehen an den Start

"The Conners" vor Verlängerung, "Pretty Little Liars"-Spin-off mit neuem Trailer (Update)

"The Conners" vor Verlängerung, "Pretty Little Liars"-Spin-off mit neuem Trailer (Update)
1 Kommentar - Do, 14.02.2019 von N. Sälzle
Freeform schickt mit "The Perfectionists" sein "Pretty Little Liars"-Spin-off an den Start. ABC steht dagegen kurz vor der Verlängerung von "The Conners".

++ Update vom 14.02.2019: Erst ein Trailer, jetzt ein Poster. An der Front von Pretty Little Liars - The Perfectionists tut sich gerade einiges! Fehlt praktisch nur noch, dass Freeform auch den Starttermin des Spin-offs preisgibt.

++ Update vom 13.02.2019: Verlängert ist The Conners noch immer nicht, da kommt schon eine neue Frage auf. Bedeutet das Ende von The Big Bang Theory, dass Johnny Galecki womöglich in Vollzeit zu The Conners wechselt? Wohl eher nicht. Wie TVLine berichtet, erklärte Galecki, dass er erstmal ein wenig Abstand zu einer Serienhauptrolle bräuchte, was natürlich ein Luxusproblem darstelle.

Eine wiederkehrende Rolle, wie zu der Zeit, als das Revival noch unter dem Titel Roseanne lief, könne er sich allerdings vorstellen, schließlich hänge er noch an dem Charakter. Jedenfalls hoffe er darauf, dass er so oft wie möglich vorbeischauen könne.

++ News vom 07.02.2019: Die Verlängerung von The Conners um Staffel 2 dürfte nur noch reine Formsache sein. Die Comedy, die beim Publikum ganz gut wegkam, soll auch in der kommenden Saison wieder an den Start gehen, wenn es nach ABC Entertainment-Präsidentin Karey Burke geht. Während der TCA Winter Press Tour erklärte sie, dass man einem Vertragsabschluss sehr nahe sei.

Angesichts der Quoten, die bei 2,3 innerhalb der Zielgruppe der 18-49-Jährigen lagen und für 9,95 Mio. Zuschauer vor den Fernsehern sprechen, kommt die Verlängerung trotz der bewegten Geschichte der Serie wenig überraschend.

Trailer zum "Pretty Little Liars"-Spin-off

Die Pretty Little Liars sind zurück - im Spin-off Pretty Little Liars - The Perfectionists. Das entsteht unter der Aufsicht von Showrunner I. Marlene King und mit der Rückkehr der beiden Hauptdarstellerinnen Sasha Pieterse und Janel Parrish. Und der erste Trailer erinnert schon mal an gute, alte Zeiten.

"Pretty Little Liars - The Perfectionists" Season 1 Trailer 1

Der erste Trailer wurde während der TCA Winter Press Tour veröffentlicht. Freeform verlängerte im selben Zug Grown-ish und Good Trouble.

Bis es soweit war, dauerte es aber. Das Spin-off basiert auf dem Roman The Perfectionists von Sara Shepard und wurde bereits 2014 als Serie in Auftrag gegeben. Nachdem Freeform Pretty Little Liars nach Staffel 7 einstellte, beschloss man, die Welten der beliebten Serie und von The Perfectionists kollidieren zu lassen. Das Resultat gibt es bei Freeform ab dem 20. März zu bewundern.

Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.02.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

The Connors ohne Roseanne ist okay. Nachdem man sich an das eingefallenen Gesicht von John Goodman gewöhnt hat.

Aber eben nicht mehr gut.

Es ist wie TBBT ohne Sheldon. Scrubs ohne JD. Prinz von Bel Air ohne Will. TAAHM ohne Charlie.

Forum Neues Thema
AnzeigeY