Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Pretty Little Liars - The Perfectionists

News Details Reviews Trailer Galerie
Freeform stockt ordentlich auf

Trailer zum "Pretty Little Liars"-Spin-off, "Siren" ergattert Staffel 2

Trailer zum "Pretty Little Liars"-Spin-off, "Siren" ergattert Staffel 2
0 Kommentare - Mi, 16.05.2018 von S. Spichala
ABCs Ableger Freeform hat sich mit Coming-of-Age-Serien bewährt, und das wird für die neue US-TV-Saison gehörig erweitert. Unter anderem mit "Pretty Little Liars - The Perfectionists", hier der Trailer.
Trailer zum "Pretty Little Liars"-Spin-off, "Siren" ergattert Staffel 2

Pretty Little Liars ist so eine Serie, die einen von Staffel zu Staffel immer mehr in den Bann zieht. Eigentlich eine scheinbar typische Highschool-Serie kann man nicht umhin, sich von der Mystery immer mehr einwickeln zu lassen. Die immer finstere Züge annimmt. Nicht umsonst schaffte es die Serie auf sieben Staffeln und wird 2019 mit dem Spin-off Pretty Little Liars - The Perfectionists erweitert. Von der Mutterserie kehren Sasha Pieterse als Alison und Janel Parrish als Mona zurück, hier der erste Trailer:

"Pretty Little Liars - The Perfectionists" Season 1 Teaser 1

Ebenfalls in Pretty Little Liars - The Perfectionists an Bord sind Sofia Carson als Ava, Sydney Park als Caitlin, Newcomer Eli Brown als Dylan, Kelly Rutherford als Claire, Graeme Thomas King als Jeremy und Hayley Erin in einer noch nicht klaren Rolle - Mystery auch hier gehört ja dazu. Die Story:

Alles an dem Städtchen Beacon Heights scheint perfekt zu sein, vom erstklassigen College bis zu den sich selbst übertreffenden Einwohnern. Doch nichts in Beacon Heights ist so, wie es zu sein scheint. Der Druck, perfekt sein zu müssen, führt zum ersten Mord in der Stadt. Hinter jedem Perfektionisten verbergen sich ein Geheimnis, eine Lüge und ein Alibi...

Die erste Staffel von Pretty Little Liars - The Perfectionists umfasst zehn Episoden, der genaue Freeform-Start in den USA ist noch offen. Freeform hat aber noch mehr im Gepäck für die neue US-TV-Saison:

"Siren" mit Staffel 2 verlängert

Die Meerjungfrauen-Serie Siren hat mit Disneys Arielle, die Meerjungfrau so gar nichts am Hut, hier sind die Meerjungfrauen ganz schön gefährlich: Die Küstenstadt Bristol Cove ist bekannt für ihre Legende, einst die Heimat von Meerjungfrauen gewesen zu sein. Doch als ein geheimnisvolles Mädchen namens Ryn (Eline Powell) auftaucht und Chaos verursacht, wird das Leben in dem Fischerstädtchen auf den Kopf gestellt. Unter Einsatz all ihrer Ressourcen müssen die beiden Meeresbiologen Ben (Alex Roe) und Maddie (Fola Evans-Akingbola) zusammenarbeiten, um herauszufinden, wer und was sie aus der Tiefsee an Land getrieben hat. Und ob es da draußen noch mehr ihrer Art gibt...

"Siren" Season 1 Trailer 1

Im März 2018 lief die Serie an, am 24. Mai wird das Staffelfinale ausgestrahlt. Siren-Fans können sich nun auf Staffel 2 freuen. Der genaue Start der neuen Runde ist noch nicht bekannt. Zudem gibt es auch eine weitere neue Serie der Grown-ish-Macher mit der Comedy Besties, beim Klick auf den Serientitel erfahrt ihr mehr dazu.

Quelle: Freeform
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?