Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Strange Days gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Strange Days (1995)

Ein Film von Kathryn Bigelow mit Tom Sizemore und Juliette Lewis

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Strange Days Bewertung

Strange Days Inhalt

Die letzten Tage vor dem Millennium: L.A. ist zu einem Sumpf aus Drogen, Gewalt und Korruption verkommen. Lenny, ein ehemaliger Polizist, dealt mit aufgezeichneten Überfällen und ähnlichem, die mit einem entsprechenden Gerät als unmittelbares Erlebnis ins eigene Gehirn projiziert werden können. Als er mit zwei Freunden in einer Bar sitzt und Gedanken zu seiner verflossenen Liebe Faith nachhängt, kommt seine Bekannte Iris völlig aufgelöst und hektisch hinzu und versucht ihm zu vermitteln, dass es einen Mord gab. Faith sei in Gefahr und eine Disc wurde in seinem Auto versteckt. Doch bevor Lenny weiter darauf reagieren kann, flieht Iris vor auftauchenden Polizisten. Am nächsten Tag erhält Lenny einen Umschlag, in dem eine Disc steckt, auf der Iris' Tod zu sehen ist. Erst jetzt nimmt er die Warnung ernst und beginnt mit eigenen Ermittlungen… (Autor: Nothlia)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Strange Days und wer spielt mit?

OV-Titel
Strange Days
Format
2D
Box Office
7,96 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN