Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neo's Filme der 1995
Auf welchem Platz liegt Lord of Illusions?

Neo's Filme der 1995

Eine Liste von NeoAnderson mit 31 Filmen (Letztes Update: 13.08.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hello alle zusammen und willkommen zur Zeitreise durch Neo’s 90er Jahre!

Bevor wir uns hier gleich an die Toplisten ranschmeißen, muss und will ich euch noch einiges über mich erklären, warum und wieso div. Filme hier aufscheinen und andere nicht. Nun, als Baby der 80er und Kind der 90er hatte ich das Privileg das mein Vater Mitbesitzer eines kleinen aber feinen Kinos war. Mein Alltag sah ungefähr so aus: Aufstehen - Schule - zum Kino - Filme sehen (und nebenbei Hausübungen machen^^) - Schlafen - repeat! :) Dieses Privileg hielt von 1991 bis 2002. Das heißt ich sah fast die ganze Dekade Filme welche für mich interessant war im Kino. Und da mein Dad ein cooler Hund war, durfte ich auch Filme sehen, die für meine Kindesaugen eigentlich noch nicht bestimmt waren; es war wunderschön :)

Anbei werden Filme sein, welche euch wahrschlich als nicht listenwürdig erscheinen, andere Filme werden fehlen (ich habe natürlich nicht alles aus den schönen 90er gesehen^^), die Platzierungen werden sicher auch nicht allen recht sein. Ich kann euch hier sagen..ich werde euch alle verstehen ;-) Aber meine Reihungen basieren auf meine Filmerlebnisse aus besagter Zeit, aus Erstsichtungen anderer Zeit und darüber hinaus aus den Mehrsichtungen.

Ich möchte euch nun meine Toplisten von 1990 bis 1999 überreichen. Und weiter gehts mit 1995. Viel Spass :)

Rumble in the Bronx
#31
Filmstart: 11.07.1996
Jackie in Action - das passt wunderbar!
Lord of Illusions
#30
Filmstart: k.A.
Als Kind war ich ganz fasziniert. Komischer Horrorstreifen. Blieb aber immer im Gedächtnis.
Mallrats
#29
Filmstart: k.A.
witziger Film. Müsste ich mal wieder anschauen.
Judge Dredd
#28
Filmstart: 24.08.1995
Haha..was ein Film..zum schämen.^^ Aber damals absolute Liebe!!
Mortal Kombat
#27
Filmstart: 18.01.1996
Als Fan von den Spielen natürlich ein MUSS. Und was hab ich mich damals auf den Film gefreut. Heute gibts dazu nur eine Bezeichnung --> Guilty Pleasure :D
Die Piratenbraut
#26
Filmstart: 25.04.1996
war zwar ein Flop aber durchaus seiner Zeit voraus. Ja, Fluch der Karibik, ich schau dich an! ;-)
Showgirls
#25
Filmstart: 25.01.1996
Hochglanz Trash vom Feinsten. ganz mies eigentlich.. und doch war ich fasziniert.^^ Paul Verhoeven was hast du da gemacht? :D
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige