Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Geister all inclusive gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Geister all inclusive (2011)

Ein Film von Axel Sand mit Ralph Herforth und Florentine Lahme

Veröffentlichung: 20. Mai 201190 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Geister all inclusive Bewertung

Geister all inclusive Inhalt

Der Hotelmanager Michael Hagen möchte mit seiner Frau Rebecca die lange versprochenen Flitterwochen nachholen, doch sein Chef hat andere Pläne mit ihm: Michael soll sich auf Mallorca dem luxuriösen aber dennoch immer schlechter laufendem Hotel "El Sol" annehmen und herausfinden, warum die Gäste immer häufiger Hals über Kopf abreisen.

Um seine Frau nicht zu enttäuschen und seinen Job nicht zu verlieren, verschweigt Michael seiner Frau den Auftrag und hofft trotzdem, ihr den gemeinsamen Traumurlaub zu ermöglichen. Doch sein Plan, den Auftrag unbemerkt abzuwickeln scheint nicht aufzugehen - denn im Hotel spukt es! Ein trinkfester Geist im Keller ist dabei nur der Anfang. Für den Hotelmanager beginnt nun der Spagat zwischen heimlicher Geisterjagd und romantischen Flitterwochen mit der Liebsten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Geister all inclusive und wer spielt mit?

OV-Titel
Geister all inclusive
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige