AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
7 Zwerge - Männer allein im Wald gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

7 Zwerge - Männer allein im Wald (2004)

Ein Film von Sven Unterwaldt Jr. mit Otto Waalkes und Heinz Hoenig

Kinostart: 28. Oktober 200495 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
7 Zwerge - Männer allein im Wald Bewertung

7 Zwerge - Männer allein im Wald Inhalt

Die Welt ist böse und gemein, also verstecken sich die Sieben Zwerge hinter den Sieben Bergen. Dumm nur, dass eines Tages Schneewitchen ihre männliche Idylle stört. Doch weiblicher Charme erweckt auch frostige Zwergenherzen und als Schneewitchen von den Häschern der Königin geschnappt wird, machen sich die Zwerg auf zur Rettungsaktion.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 7 Zwerge - Männer allein im Wald und wer spielt mit?

OV-Titel
7 Zwerge - Männer allein im Wald
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe 7 Zwerge - Männer allein im Wald gehört ebenfalls 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug (2006).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
10.04.2019 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"7 Zwerge - Männer allein im Wald" habe ich als Kind gesehen und jetzt nach 15 Jahren wieder. Die Witze haben eine gute Gagdichte, jedoch sind manche Witze einfach überflüssig gewesen, da diese nicht lustig sind. Wir haben die 7 Zwerge + 1 und dann noch die Comedians die drumherum noch mitmachen. Ich persönlich finde, dass zu viele Köche den Brei verderben, vor allem, wenn diese dann auch nicht witzig sind und immer wieder mit den ein und den selben Spruch arbeiten. Es funktioniert mal ein- maximal zweimal, aber dann hört es auch auf. Des Weiteren ist die Geschichte etwas sprunghaft. Sie wird zwar gut erzählt, aber manche Handlungen sind nicht nachvollziehbar, da immer zwischendurch etwas weggelassen wurde. Außerdem sieht man in vielen Szenen, dass man im Studio teilweise gedreht hat. Das hätte man auch vor 15 Jahren besser lösen können. Die Geschichte an sich ist sonst gut und lustig geworden.

Die schauspielerischen Leistungen sind eher dürftig. Es stechen ein paar positiv hervor, jedoch wäre bei vielen mehr drin gewesen. Schade. Die Kamera funktioniert gut. Sie ist schön ruhig gehalten und man hat auch darauf geachtet, dass der jeweilige Gag gut funktioniert. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen, jedoch ist sie ab und zu etwas laut.

Wer einen lustigen Film mit wenig Anspruch sehen möchte, der kann bei "7 Zwerge - Männer allein im Wald" beherzt zugreifen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY