Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Feuerteufel - Die Rückkehr gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Feuerteufel - Die Rückkehr (2002)

Ein Film von Robert Iscove mit Marguerite Moreau und Malcolm McDowell

Filmstart: folgt168 Min.Horror, Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Feuerteufel - Die Rückkehr Bewertung

Feuerteufel - Die Rückkehr Inhalt

Charlie McGee ist mittlerweile eine junge Frau, besitzt aber noch immer die Gabe der Pyrokinese, der Feuerentfachung durch Gedankenkraft. Noch immer fällt es ihr schwer, diese Gabe völlig zu kontrollieren. Die letzten Jahre hat sie untergetaucht verbracht, unter anderem Namen vor ihren Peinigern von früher versteckt. Der etwas naive Schnüffler Vincent wird darauf angesetzt, Charlie und die anderen Teilnehmer des schrecklichen Experiments von damals zu finden, denn sie sollen eine Entschädigung bekommen. Er ahnt nicht, dass sein Auftraggeber John Rainbird Charlie in Wahrheit als Kriegswaffe missbrauchen will und längst eine Gruppe Jungen aus anderen Forschungsprojekten zusammengestellt hat, die alle eine andere spezielle gefährliche Gabe haben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Feuerteufel - Die Rückkehr und wer spielt mit?

OV-Titel
Firestarter 2 - Rekindled
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Der Feuerteufel gehören ebenfalls Der Feuerteufel (1984) und Firestarter (2022).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN