AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Hükümet Kadin 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hükümet Kadin 2 (2013)

Ein Film von Sermiyan Midyat mit Demet Akbag und Sermiyan Midyat

Kinostart: 07. November 2013105 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hükümet Kadin 2 Bewertung

Hükümet Kadin 2 Inhalt

Xate, Ehefrau des Bürgermeisters Aziz Veysel, ahnt noch nicht, dass sie als erste weibliche Bürgermeisterin des Südostens antreten wird. Bis sie auf Faruk, den unverbesserlichen Bürgermeisterkandidat der Stadt trifft. Faruk, der sich selbst für den begehrtesten Junggesellen hält, lässt nichts unversucht, um Bürgermeister zu werden. Doch dazu muss er verheiratet sein - was nicht so einfach ist, wie er schon sehr bald feststellen muss... Xate, die nie lügen kann, und Faruk, der, wenn es darauf ankommt, sogar sich selbst anlügt, beginnen einen Wettkampf, bei dem sich beide nichts schenken.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hükümet Kadin 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Hükümet Kadin 2
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN