Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Unterwegs mit Jungs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unterwegs mit Jungs (2001)

Ein Film von Penny Marshall mit Drew Barrymore und Steve Zahn

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Unterwegs mit Jungs Bewertung

Unterwegs mit Jungs Inhalt

Frech, talentiert, clever und frühreif: das ist Beverly. Schon als Teenager träumt sie davon, eine in New York lebende Schriftstellerin zu werden. Doch dies scheint in weite Ferne gerückt, als sie mit 15 Jahren ungewollt schwanger wird. Während ihre Mutter noch Verständnis hat, bricht für den Vater eine Welt zusammen. Er zwingt Beverly dazu, den Vater des Kindes, den liebenswert naiven, aber leider 100 %igen Loser-Typen Ray zu heiraten. Jeder Versuch Beverlys, ihre Ausbildung voranzutreiben, um ihren Traum doch noch zu realisieren, scheitert an Rays trotteliger Unzuverlässigkeit. Als der ihr schließlich auch noch berichtet, dass er drogensüchtig ist, lässt sich Beverly scheiden und nimmt ihre Zukunft ihres Sohnes selbst in die Hand.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Unterwegs mit Jungs und wer spielt mit?

OV-Titel
Riding in Cars with Boys
Format
2D
Box Office
35,74 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige