Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Blow gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blow (2001)

Ein Film von Ted Demme mit Johnny Depp und Penélope Cruz

Kinostart: 26. Juli 2001124 Min.Biographie, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blow Bewertung

Blow Inhalt

George Jung hat nur ein Ziel: Er will reich werden und das möglichst schnell! Gemeinsam mit seiner Freundin Barbie zieht er einen schwungvollen Handel mit Marihuana auf und versorgt innerhalb kürzester Zeit die Westküste Kaliforniens mit Pot. Doch dann geht auf einmal alles schief. Die todkranke Barbie stirbt und George wird bei einem Transport geschnappt. Im Knast lernt er Diego kennen...und diese Freundschaft hat goldenen Boden. Diego macht George mit dem kolumbianischen Medellin-Kartell und dem mächtigen Drogenboss Pablo Escobar bekannt...und George steigt nun richtig ein ins Drogengeschäft. Kokain! Beinahe jedes Gramm, das in den USA geschnupft wird, geht durch seine Hände. Als er in Kolumbien seine große Liebe trifft und sein Partner Diego ihn kurz darauf betrügt, will George endgültig aus dem Geschäft aussteigen. Doch solche Beziehungen lassen sich nicht so einfach kündigen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blow und wer spielt mit?

OV-Titel
Blow
Format
2D
Box Office
83,28 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige