Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blow

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Blow

Kritiken zu "Blow"

Hier findest du alle veröffentlichten Blow Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Blow bewerten

Blow Kritik

Blow Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
George Jung (Johnny Depp) schmuggelt Drogen von Mexiko nach Amerika. Eines Tages verliebt er sich in Barbara (Franka Potente) und sein Geschäft könnte nicht besser laufen. Doch als er eines Tages das erste Mal verhaftet wird und auch seine Frau noch an Krebs stirbt, endet sein zunächst sorgloses Leben. Durch einen Freund aus dem Gefängnis baut er Kontakt zu Pablo Escobar (Cliff Curtis) auf und kommt ins ganz große Gesch&...
Kritik lesen »
AnzeigeY