Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Loro - Die Verführten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Loro - Die Verführten (2018)

Ein Film von Paolo Sorrentino mit Toni Servillo und Elena Sofia Ricci

Kinostart: 15. November 2018104 Min.FSK12Biographie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Loro - Die Verführten Bewertung

Loro - Die Verführten Inhalt

"Loro" ist im Italien vor 10 Jahren angesiedelt, als Silvio Berlusconi der Mittelpunkt der italienischen Gesellschaft ist und diese mit einer Gier nach Reichtum und Macht befeuert. Korruption steht dabei ebenso auf der Tagesordnung wie hemmungsloser Sex und der Wahn nach ewiger Jugend. Wie viele anderen eifern auch Sergio, der Betreiber eines Call-Girl-Rings, und dessen Frau Tamara Berlusconis Vision nach.

Doch dessen Zeit scheint abgelaufen zu sein. Seine Frau erteilt Berlusconi eine Abfuhr und er hat eine Klage nach der anderen am Hals. Als er erfährt, dass ihn ein Vertrauter aus Rom verraten hat, scheint dies das Ende Berlusconis zu sein. Bis sein Kampfgeist zu neuem Leben erwacht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Loro - Die Verführten und wer spielt mit?

OV-Titel
Loro
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY