Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Voraussichtlich letzte Streich der Olsenbande gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Voraussichtlich letzte Streich der Olsenbande (1974)

Ein Film von Erik Balling mit Ove Sprogøe und Morten Grunwald

Filmstart: folgt102 Min.Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Voraussichtlich letzte Streich der Olsenbande Bewertung

Der Voraussichtlich letzte Streich der Olsenbande Inhalt

Bei seinem alljährlichen Aufenthalt im Gefängnis macht Egon Olsen in seiner Zelle die Bekanntschaft eines Rechtsanwalts, der beste Beziehungen zum Schwarzmarkt unterhält. Voller Optimismus und mit einem Empfehlungsschreiben des Anwalts an alle Unterweltbosse verlässt Egon das Gefängnis und macht sich sofort an seinen nächsten Coup - allein - denn seine Gehilfen Kjeld und Benny sind ihm mit ihrer Ungeschicklichkeit nur im Wege. Doch leider legen seine neuen Freunde Egon gewaltig herein und nun braucht er die Hilfe von Kjeld und Benny doch.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Voraussichtlich letzte Streich der Olsenbande und wer spielt mit?

OV-Titel
Olsen-bandens sidste bedrifter
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY