Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Trouble gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Trouble (2017)

Ein Film von Theresa Rebeck mit Anjelica Huston und Bill Pullman

Kinostart: 20. Dezember 2018100 Min.FSK12Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Trouble

Trouble Inhalt

Maggie Kramer lebt auf einer Farm in den Bergen von Vermont. Als ihr Bruder Ben, das schwarze Schaf der Familie, zurückkehrt, ist es mit der Ruhe allerdings schnell vorbei. Es dauert nicht lange, da werden alte Geschichten wiederaufgewärmt und alte Wunden wieder aufgerissen. Das geht soweit, bis Maggie auf Ben schießt und ihn am Arm verletzt. Da schaltet sich Gerry ein, ein alter Freund der beiden Geschwister. Doch der ist selbst ebenfalls hin- und hergerissen, aufgrund seiner bislang stets verheimlichten Gefühle für Maggie. Als dann noch Bens wahre Pläne auffliegen und die beiden herausfinden, dass er nur zurückkam, um Maggie das Land wegzunehmen, ist das Chaos perfekt.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Trouble und wer spielt mit?

OV-Titel
Trouble
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?