Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manhattan Queen

News Details Kritik Trailer
Frauenpower im Comedy-Gewand

Trailer-Sause: JLo als "Manhattan Queen" und AHus in "Trouble"

Trailer-Sause: JLo als "Manhattan Queen" und AHus in "Trouble"
0 Kommentare - Di, 23.10.2018 von R. Lukas
"AHus" steht für Anjelica Huston, ist eine Eigenkreation von uns. Sie zofft sich im deutschen "Trouble"-Trailer mit Bill Pullman, während Jennifer Lopez in dem zu "Manhattan Queen" Karriere macht.

Am 17. Januar 2019 ist Jennifer Lopez zurück auf unseren Kinoleinwänden, Manhattan Queen bedeutet ihre erste Realfilmrolle seit drei Jahren. Zugleich leistet sie damit ihren Beitrag zum aktuellen Rom-Com-Revival. Der deutsche Trailer offenbart auch Vanessa Hudgens, Leah Remini (King of Queens), Milo Ventimiglia (This Is Us - Das ist Leben) und andere, die alle der Regie von Peter Segal (Get Smart) unterstehen.

Manhattan Queen sieht sich als Komödie nach Art von Die Waffen der Frauen und Manhattan Love Story und dreht sich um die 40-jährige Maya (Lopez), die mit ihrer beruflichen Situation ganz und gar nicht zufrieden ist. Also beschließt sie, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und sich auf ihren Traumjob in der Madison Avenue zu bewerben. Doch ihre Bitte an einen technikversierten Freund, ihren Lebenslauf ein wenig aufzumotzen, gerät zum größten Schwindel ihres Lebens, da sie den Job dank einem gefakten Abschluss an der Wharton Business School, einer überraschend beeindruckenden Facebook-Seite und ein paar gephotoshoppten Bildern mit den Obamas ergattert.

"Manhattan Queen" Trailer 1 (dt.)

Mit etwas anderen Problemen haben Anjelica Huston und der bei uns immer gern gesehene Bill Pullman in Trouble zu kämpfen, wo sie sich - gemäß dem Filmtitel - gegenseitig jede Menge Ärger einbrocken. Regisseurin/Drehbuchautorin Theresa Rebeck (Smash) wollte es so, und ab dem 21. Februar 2019 können wir es uns im Kino anschauen. Oder einfach erst mal im deutschen Trailer.

Maggie (Huston) und Ben (Pullman) sind Geschwister, denen nichts aneinander liegt. Obwohl Ben, ein ewiger Versager, seinen Anteil am Nachlass seines Vaters schon vor Jahren an seine Schwester verkauft hat, kehrt er in der Hoffnung zurück, sich ein Haus und eine neue Zukunft bauen zu können. Eine Bekannte (Julia Stiles) beim Bureau of Land Management ist bereit, die Unterlagen der ursprünglichen Transaktion zu fälschen, und Ben heckt einen Plan aus, um das Grundstück wieder in seinen Besitz zu bringen, während er Joints mit seinem guten Freund Jerry (David Morse) raucht. Maggie muss entscheiden, wie sie reagieren soll, als die geschwisterliche Rivalität neu auflebt.

"Trouble" Trailer 1 (dt.)

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY