Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Voll Rita! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Voll Rita! (2019)

Ein Film von Malte Wirtz mit Anna-Maria Böhm und Ulrich Faßnacht

Kinostart: 04. April 201978 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Voll Rita!

Voll Rita! Inhalt

Randy ist mittlerweile nach Berlin gezogen, Paul und Louise haben ihr WG-Leben beendet, Paula ist zudem schwanger und weiß nicht wer der Vater ist, und Max hat wegen Paula weiterhin Liebeskummer. Als er sich mit Rita trifft, betrinken sich die beiden, was zu einem Kuss zwischen den beiden führt.

Als Rita völlig verwirrt nach Berlin zurückfährt, trifft sie auf Randy, der ebenfalls weiterhin Liebeskummer hat - wegen Louise. Die lebt zwar auch in Berlin, will Randy aber auf gar keinen Fall sehen. Als ob diese Wirren noch nicht reichen, trifft sich Max mit Donnie und prügelt sich mit ihm, als er vermutet, dass er der Vater von Paulas Kind ist. Doch da beginnt Rita allmählich Gefühle für ihn zu entwickeln. Deshalb kontaktiert sie ihn via Skype und will erfahren, ob hinter dem Kuss mehr steckte - nur um herauszufinden, dass Max weiterhin nur Paula hinterherrennt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Voll Rita! und wer spielt mit?

OV-Titel
Voll Rita!
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?