Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Eine bretonische Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eine bretonische Liebe (2017)

Ein Film von Carine Tardieu mit François Damiens und Cécile De France

Kinostart: 21. Dezember 2017100 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eine bretonische Liebe Bewertung

Eine bretonische Liebe Inhalt

Der 45-jährige Witwer Erwan findet durch Zufall heraus, dass sein Vater gar nicht sein biologischer Vater ist. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Seine Nachforschungen führen ihn zu Joseph, der eine flüchtige Bekanntschaft mit seiner Mutter hatte, seine Tochter Juliette offenbart ihm, dass sie schwanger ist, ohne den Vater nennen zu wollen, und er selbst lernt die impulsive Anna kennen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eine bretonische Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Ôtez-moi d’un doute
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?