Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Good Boys gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Good Boys (2019)

Ein Film von Gene Stupnitsky mit Jacob Tremblay und Brady Noon

Kinostart: 22. August 201995 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Good Boys Bewertung
Alle 3 Trailer

Good Boys Inhalt

Als er zu seiner ersten Knutschparty eingeladen wird, gerät der zwölfjährige Max in Panik, weil er nicht weiß, wie man knutscht. Heiß auf ein paar Hinweise, nutzen er und seine besten Freunde Thor und Lucas die Drohne seines Vaters, die Max eigentlich nicht anrühren darf, um nebenan ein Teenie-Pärchen beim Rummachen auszuspionieren. Doch die Sache geht grandios schief, und die Drohne wird zerstört. In dem verzweifelten Versuch, sie zu ersetzen, bevor Max’ Vater nach Hause kommt, schwänzen die Jungs die Schule und starten eine Odyssee aus epischen Fehlentscheidungen - inklusive einiger versehentlich gestohlener Drogen, Paintball im Verbindungshaus und Flucht sowohl vor der Polizei als auch vor furchterregenden Teenagerinnen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Good Boys und wer spielt mit?

OV-Titel
Good Boys
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
20.11.2020 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.835 | Reviews: 27 | Hüte: 246

Ein toller Film und eine gute Komödie.

Zudem sehr erfrischend, es gibt so viele Teenie-Filme, dass sie einem schon zum Halse raushängen und da kommt Good Boys gerade recht, welcher alles aus der Sicht der Kinder darstellt, was den Film sehr amüsant und mega lustig, aber auch "niedlich" macht im Hinblick darauf, wie die Kids manche Dinge sehen. So war ihr Umgang mit Beziehungen, Drogen, Sexualität, Sexspielzeugen, Alkohol etc. einfach zum Wegschmeißen komisch und das bis zum Ende hin.

Der Cast war sehr gut, die Kinderdarsteller haben einen klasse Job gemacht. Auch die Charaktere waren sympathisch und nur wenig nervig, wie es Kinder in Filmen halt öfters mal sind.

Der Soundtrack war stimmig, die Story zwar nicht so spannend, dafür aber atmosphärisch und halt sehr lustig.

Insgesamt ein guter Film, hat mich gut unterhalten und belustigt, gerne mehr davon.

Übrigens hat dieser Film einen Cinemascore von A+ bekommen, damit hätte ich nun bei so einem Film gar nicht gerechnet...aber den Zuschauern schien er wohl sehr zu gefallen, was ich nachvollziehen kann.^^

Meine Bewertung
Bewertung

Zitat der Woche: "Bald werde ich schlafen, ewig schlafen, verdient hab ich das, ja. Stark bin ich dank der Macht, doch jetzt nicht mehr. Luke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst du sein. " ~ Yoda

Avatar
RonZo : : Last Jedi
27.05.2020 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 997 | Reviews: 4 | Hüte: 69

Klassischer Rogen/Goldberg! Ich feiere deren Stuff! Hat gut Spass gemacht. 7/10

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.11.2019 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.143 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Ich habe mir den Film am 15. November 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Einmal anschauen ist okay. Sind ein paar witzige Szenen, allerdings wäre deutlich mehr drin gewesen

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige