Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Divine Fury gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Divine Fury (2019)

Ein Film von Joo-hwan Kim mit Seo-joon Park und Sung-Ki Ahn

Veröffentlichung: 31. Januar 2020129 Min.Action, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Divine Fury Bewertung

The Divine Fury Inhalt

Der atheistische MMA-Champion Yong-hu wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht er schmerzerfüllt mit Wundmalen an seinen Händen auf. Seine Ärzte finden keine Erklärung, weshalb er sich widerwillig entschließt, Priester Ahn aufzusuchen. Als Yong-hu diesen in letzter Sekunde dank seiner Stigmata während einer missglückten Austreibung retten kann, begleitet der junge Kämpfer den Priester zu weiteren Exorzismen. Yong-hus Fähigkeiten retten Leben, doch werden diese ausreichen, um einen machtvollen dunklen Priester zu vernichten, der sein Leben einer mächtigen Unterwelt-Kreatur verschrieben hat?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Divine Fury und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Saja
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige