Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kids Run gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kids Run (2020)

Ein Film von Barbara Ott mit Jannis Niewöhner und Lena Tronina

Filmstart: folgt104 Min.FSK16Drama, Krimi, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kids Run Bewertung

Kids Run Inhalt

Mit Mitte Zwanzig hat Andi schon drei Kinder. Sein Leben besteht deshalb daraus, Geld zusammenzukratzen, um über die Runden zu kommen und seine Kinder erziehen zu können. Währenddessen versucht er auch, seine Ex-Freundin Sonja zurückzuerobern, mit der er eine Tochter hat. Doch die legt sich weiterhin mit ihm an. Nicht nur, dass sie einen neuen Freund hat, sie will Andi auch noch das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter entziehen. Andi setzt alles auf die Karte. Zwar sollte er als Boxer nie wieder im Ring stehen, doch des Geldes wegen lässt er sich auf ein Turnier ein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kids Run und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Kids Run
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige