Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Slayers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Slayers (2022)

Ein Film von K. Asher Levin mit Thomas Jane und Kara Hayward

Filmstart: folgtAction, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Slayers

Slayers Inhalt

Vampirjäger Elliot Jones hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, alle Vampire zu töten, nachdem sie seine Tochter im Teenager-Alter töteten. Nach Jahren findet er ihre geheime und im Verborgenen liegende Basis - doch um sein Ziel zu erreichen, benötigt er die Hilfe von "The Stream Team", einer Gruppe von Social-Media-Superstars, die es ihm ermöglichen sollen, auf das Gelände eines millionenschweren Ferienresorts zu gelangen. Dort finden sie heraus, dass die Reichen und Schönen eben jene sind, die Elliot Jones sucht, uralte Vampire.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Slayers und wer spielt mit?

OV-Titel
Slayers
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY