Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein seltsames Paar gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein seltsames Paar (2004)

Ein Film von Doris Dörrie mit Armin Rohde und Heiner Lauterbach

Kinostart: 05. Januar 200490 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein seltsames Paar Bewertung

Ein seltsames Paar Inhalt

Vier Pokerkumpane warten in der Wohnung ihres Freundes Oskar auf den Fünften im Bunde, Felix. Doch der wurde just von seiner Frau verlassen und hat nun die Absicht sich umzubringen. Doch seine Freunde haben davon erfahren und machen sich Sorgen. Als Felix doch noch auftaucht, macht ihm der hilsbereite Oskar den Vorschlag, eine Weile bei ihm einzuziehen. Wenn er sich damit mal nicht übernimmt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein seltsames Paar und wer spielt mit?

OV-Titel
Ein seltsames Paar
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Ein seltsames Paar gehören ebenfalls Ein seltsames Paar (1968) und Immer noch ein seltsames Paar (1998).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY