AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Distanz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Distanz (2010)

Ein Film von Thomas Sieben mit Ken Duken und Franziska Weisz

Kinostart: 19. August 201089 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Distanz Bewertung

Distanz Inhalt

Die Welt von Daniel (Ken Duken) ist still. Er lebt ruhig und zurückgezogen und geht seinem Job als Gärtner im botanischen Garten nach. Seine Arbeitskollegen provoziert seine stoische Verschlossenheit, durchbrechen können sie sie aber nicht. Von seinen scheinbar unmotivierten Gewaltausbrüchen weiß niemand etwas. Dann lernt er Jana (Franziska Weisz), eine Kollegin, kennen. Trotz seiner Abweisungen verliebt sie sich in Daniel und es gelingt ihr, sich ihm zu nähern. Langsam beginnt sich Daniel Jana und der Welt zu öffnen. Doch hinter seiner Sanftheit verbirgt sich ein dunkles Geheimnis, von dem sie nichts ahnt. Als sie herausfindet, was hinter seiner äußeren Gleichgültigkeit steckt, wird sie vor eine harte Wahl gestellt. Kann sie ihn wirklich vor sich selbst schützen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Distanz und wer spielt mit?

OV-Titel
Distanz
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN