Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kleine Tricks gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kleine Tricks (2007)

Ein Film von Andrzej Jakimowski mit Damian Ul und Ewelina Walendziak

Kinostart: 23. Juli 200995 Min.Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kleine Tricks Bewertung

Kleine Tricks Inhalt

Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek, 7, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er hofft, dass sein Vater zurückkommt, der sich vor Jahren aus dem Staub gemacht hat. Seine Schwester Elka wäscht das Geschirr in einer Kneipe und lernt nebenher Italienisch für einen besseren Job. Sie zeigt ihm, wie man das Schicksal mit Zinnsoldaten und Münzen besticht.Ein Mann steigt aus. Sein Vater? Stefek erhöht den Einsatz und lässt nichts unversucht, um das Schicksal mit kleinen Tricks zu überlisten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kleine Tricks und wer spielt mit?

OV-Titel
Sztuczki
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige