AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Iron Monkey gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Iron Monkey (1993)

Ein Film von Woo-ping Yuen mit Donnie Yen und Jean Wang

Kinostart: 24. Juni 199490 Min.Action, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Iron Monkey Bewertung

Iron Monkey Inhalt

Eine alte chinesische Dynastie liegt im 19. Jahrhundert in den letzten Zügen, die Korruption wuchert und ihre Machthaber herrschen rücksichtslos über das Volk. Yang, der wegen seiner unvergleichlichen Kampfkraft "Iron Monkey" genannt wird, tritt für die Unterdrückten ein und nimmt das Gesetz in die eigene Hand. Allein auf sich gestellt, kämpft er einen gnadenlosen Kampf gegen die Ungerechtigkeit…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Iron Monkey und wer spielt mit?

OV-Titel
Iron Monkey
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Iron Monkey gehört ebenfalls Iron Monkey 2 (1996).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
14.05.2023 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Iron Monkey war einer meiner ersten Eastern und hat mich sofort begeistert. Überhaupt sehe ich Donnie Yen sehr gerne kämpfen. Bei Iron Monkey gefällt mir nicht nur die Choreo sehr gut, sondern auch der Soundtrack sowie die für Eastern typische Stimmung. Den einen Punkt Abzug gibt es für die teilweise etwas zu albern geratene Komik im Film.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Forum Neues Thema
AnzeigeN