AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Monty - Immer hart am Ball gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Monty - Immer hart am Ball (1992)

Ein Film von Sidney J. Furie mit Rodney Dangerfield und Jackée Harry

Filmstart: folgt90 Min.Komödie, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Monty - Immer hart am Ball Bewertung

Monty - Immer hart am Ball Inhalt

Monty hat gerade eines dieser aufbauenden Seminare für Selbstbewusstsein absolviert und schon steht er mit stolzgeschwellter Brust bei seinem Chef auf der Matte. Um eine längst fällige Gehaltserhöhung zu erzwingen, bietet er sich als Coach für die Mädels der Ladybugs-Fußballmannschaft an. Als Monty voller Verzweiflung begreift, dass er mit diesen schlaffen Teenies weder siegen, noch Kohle machen kann, kommt ihm eine Idee: Mit Minirock und Perücke ausstaffiert schickt er den sportlichen Matthew in die Fußball-Arena…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Monty - Immer hart am Ball und wer spielt mit?

OV-Titel
Ladybugs
Format
2D
Box Office
14,80 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN