25 Stunden | Film 2002 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
25 Stunden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

25 Stunden (2002)

Ein Film von Spike Lee mit Edward Norton und Philip Seymour Hoffman

Kinostart: 12. Februar 2003135 Min.Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
25 Stunden Bewertung

25 Stunden Inhalt

24 Stunden bleiben dem Ex-Dealer Monty Brogan, bevor er wegen Drogenbesitzes für sieben lange Jahre in den Knast wandert. Irgendjemand aus seinem Freundeskreis hat die Polizei offenbar auf seine Spur gebracht. Deswegen trifft sich Monty an seinem letzten Abend in Freiheit noch einmal mit all den Personen, denen er bislang vorbehaltlos vertraut hat. In dieser Runde sind neben seiner atemberaubend schönen Freundin auch zwei seiner besten Freunde: Der Broker Slaughtery, der ständig um seinen Job fürchtet, und der schüchterne Highschool-Lehrer Jacob. Zusammen mit ihnen zelebriert Monty das Ende seines bisherigen Lebens in einem der angesagtesten Clubs von New York. Im Geiste durchleben die Freunde noch einmal die vergangenen Jahre und die Bedeutung ihrer gemeinsamen Freundschaft. Doch das gegenseitige Misstrauen schwebt wie eine explosive Wolke über dieser Gemeinschaft, bis sich die aufgestauten Spannungen in einem überraschenden Ende entladen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 25 Stunden und wer spielt mit?

OV-Titel
25th Hour
Format
2D
Box Office
23,93 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige