Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mary Shelleys Frankenstein gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mary Shelleys Frankenstein (1994)

Ein Film von Kenneth Branagh mit Robert De Niro und Kenneth Branagh

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mary Shelleys Frankenstein Bewertung

Mary Shelleys Frankenstein Inhalt

Victor Frankenstein ist nicht verrückt - er ist besessen! Über seinen Freund Henry lernt er den obskuren Professor Waldman kennen. Seitdem treibt Frankenstein nur noch eines die Idee von der Erschaffung des künstlichen Menschen. Eines Nachts glückt das Experiment. Frankenstein erweckt seine "Kreatur" zum Leben. Als er im letzten Moment den ganzen Irrsinn seines Tuns erkennt, ist es schon zu spät. Das Grauen ist nicht mehr zu stoppen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mary Shelleys Frankenstein und wer spielt mit?

OV-Titel
Mary Shelley's Frankenstein
Format
2D
Box Office
112,01 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Frankenstein gehören ebenfalls Frankenstein, Frankenstein (1931), Frankensteins Braut (1935) und Frankensteins Sohn (1939).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige