Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Son

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Son

Kritiken zu "The Son"

Hier findest du alle veröffentlichten The Son Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Son bewerten

The Son Kritik

The Son Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2023 von ProfessorX - 8 Kommentare
Der siebzehnjährige Nicholas (Zen McGrath) schwänzt die Schule. Seine geschiedenen Eltern Kate (Laura Dern) und Peter (Hugh Jackman) machen sich Sorgen. Daher zieht der Junge nun zu seinem Vater, der mit seiner neuen Frau Beth (Vanessa Kirby) ein Kind erwartet. Doch die Beziehung der beiden ist sehr schwierig, weil sie nicht wissen, wie sie einander begegnen sollen. Das Bundesgesundheitsministerium schreibt, daß etwa zwanzig von ...
Kritik lesen »
AnzeigeY