Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Hawk Down (2002)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Black Hawk Down (2002). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.08.2017 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Kürzlich mal wieder die DVD, auf Drängen meines pubertierenden Sprösslings, eingelegt und wieder an die Qualität des Films erinnert worden.

Meistens gefallen mir Filme in denen sich die amerikanischen Soldaten selbst gloryfizieren eher weniger. BHD ist aber ein wirklich würdiger Genrevertreter. Von Anfang bis Ende spannend und wirklich hochgradig besetzt.

Von mir bekommt der Streifen vier Sterne und eine klare Weiterempfehlung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.06.2023 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 694 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 13. Juni 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Sehr intensiv, sehr authentisch, aber iwie auch etwas eindimensional. Ton und Kamera sind hier wirklich auffallend gut gelungen, fühlt sich schon alles sehr nah an. Dazu tummeln sich bis in die kleinsten Nebenrollen (ich sag nur Tom Hardy, Orlando Bloom, Nikolaj Coster-Waldau) etliche bekannte Darsteller. Ist schon ein absolut sehenswerter Streifen, ich hatte ihn aber noch etwas besser in Erinnerung.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY