AnzeigeN
AnzeigeN

Das Bildnis des Dorian Gray (2009)

Moviejones | 03.12.2021

Hier dreht sich alles um den Film Das Bildnis des Dorian Gray (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.01.2010 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.792 | Reviews: 7 | Hüte: 69
Ein sehr interessanter Film. und Ben Barnes sieht ja schon mal ziemlich cool aus, hätte ich dem Kerl nach Narnia gar nicht zugetraut, da fand ich ihn einfach nervig. Colin Firth geht immer, der kann Kömödien/Dramen/Horror...sehr vielseitig der gute Mann...sehr interessanter Film...:-)

- CINEAST -

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
19.04.2010 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Hab bis jetzt nur Schlechtes eghört über diesen Film, aber man soll sich ja auf seine eigene Meinung verlassen, also werde ich ihn mir mal anschauen
Neues Thema
AnzeigeN