AnzeigeN
AnzeigeN

Haywire (2011)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Haywire (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.03.2012 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
leider ist der film nur "ok". ich würde ihm so 6.5/10 punkte geben.
auch wenn viele berühmte und eigentlich auch ganz gute darsteller im film auftauschen, so ist er leider nicht so der hit.

und dass die hauptdarstellerin gina carano noch nicht wirklich viele filme mitgemacht hat, sondern eher als kickboxerin berühmt ist, sagt doch auch schon ein bisschen aus. sie war ok, aber von einer guten und überzeugenden darstellerin ist sie schon noch weit entfernt.
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY