AnzeigeN
AnzeigeN

Parker (2013)

Moviejones | 22.01.2022

Hier dreht sich alles um den Film Parker (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
21.07.2019 04:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Geschichte, die in "Parker" erzählt wird, hat mir gut gefallen. Der Film hat ein bisschen zu wenig Action, denn der Rote Faden der Story zieht sich ein wenig zu lang, was den Film etwas zu langatmig macht. Meiner Meinung nach ist das Opening sehr gut geworden, aber der Streifen lässt Stück für Stück nach und beim Finale ist kaum noch etwas übrig geblieben. Die Musik ist sehr gut gewählt worden und passt sehr gut zum Streifen. Die Schauspieler spielen sehr gut und vor allem glaubhaft.

Wenn Sie mit wenig Erwartungen an den Film herangehen, dann kann ich Ihnen "Parker" empfehlen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.03.2021 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.555 | Reviews: 48 | Hüte: 420

Solider Actionfilm mit einem typischen Jason Statham. Lopez’ Charakter jedoch hat tierisch genervt. Einerseits schlau und aufmerksam, aber anderereseits trotzdem immer wieder dumm wie Stroh. Ein wandelnder Widerspruch.

Insgesamt ganz nett, aber nicht mehr.

6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN