Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zeit für Legenden (2016)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Zeit für Legenden (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
17.10.2015 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Sieht verdammt interessant aus, der Trailer! Ich bin gespannt!

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.10.2018 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Race - Zeit für Legenden" ist ein toller Film geworden, deren Fokus auf den Sport gerichtet ist, aber auch Nebenthemen, wie Rassismus zum Thema macht. Die Geschichte ist wunderbar, aber auch schockierend zugleich, denn im Film bekommen wir viele Informationen, wie mit schwarzen Menschen damals umgegangen worden ist, gut, dass machen viele Filme zum Thema, die in der Zeit spielen, aber wir bekommen am Schluss noch viele Informationen, was so schockierend ist, was man an sich nicht vermutet hätte. Der Cast ist unfassbar gut besetzt und die Atmosphäre, die in diesen Streifen erzeugt wird, bringt zum Teilen Gänsehaut, aber auch Kopfschütteln. Die Musik passt, wie die Faust aufs Auge. Die Kulissen sehen richtig gut aus.

Ich kann Ihnen "Race - Zeit für Legenden" ans Herz legen, denn er schafft es, eine gute, schockierende, aber auch spannende Geschichte zu erzählen, die auf einer wahren Begebenheit beruht.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY