Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash (2023)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Flash (2023). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.12.2023 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Völlig okayer Film, der tatsächlich im sterbenden Snyderverse zu den Highlights zählen dürfte, der aber nie mehr als völlig okay wird. dass der so untergenagne ist, mag einerseits nicht gerechtfertigt sein, andererseits macht er sich selbst zu einem nutzlosen Film, da man einfach nicht weiss, was das ganze sein soll und wohin die Reise gehen soll, und mit der finalen Szene nimmt sich die Figur auch noch jegliche Existenzberechtigung in irgendeinem aktuellen Filmuniversum.

Trotzdem wirklich passabel, und jeglicher Hass gegen den Film mag einfach zu viel des Guten sein...

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY