AnzeigeN
AnzeigeN

Das kalte Herz (2016)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Das kalte Herz (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.05.2019 04:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Das Kalte Herz" ist ein sehr gelungener Film geworden. Die Geschichte ist sehr gut und sie ist spannend erzählt. Die schauspielerische Leistung ist hervorragend und zeigt viele Facetten. Die Charakteränderung ist sehr gut eingefangen und man merkt sofort, welcher Charakter sympatisch ist und welcher nicht. Top. Was ich ziemlich gut finde, dass man die Spaltung zwischen Arm und Reich bildlich gut inszeniert hat und wirkt glaubwürdig. Man hat sich schöne und zur Geschichte passenden Drehorte ausgesucht. Die Musik ist nicht aufdringlich, sondern untermalt das Gefühl, was man in den einzelnen Szenen hat.

Ich kann Ihnen "Das Kalte Herz" empfehlen und ich finde, dass es einer der besten Deutschen Filme ist, die im Jahre 2016 gedreht worden sind.

Neues Thema
AnzeigeN