Anzeige
Anzeige
Anzeige

Host (2020)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Host (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
18.03.2022 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Eher positiv überrascht.

Ein Film seiner Zeit. Ein einstündigen Zoommeeting während der Pandemie.

Ja, es ist natürlich "contrived", mir fehlt gerade ein gutes deutsches Wort. Gestellt? Und es ist auch viel Klischeehorror und Found Footage...

Bestimmt hätte man die Figuren noch etwas smarter interagieren lassen können und auch vielleicht hat noch am Ende sich etwas mehr einfallen lassen können.

Aber: durchaus effektvoll inszeniert. Ein paar der Schockmomente sind durchaus spannend mit der ein oder anderen netten Idee, das Format auszunutzen.

Irgendwas hat es auch, dass alle da eingesperrt und isoliert in ihren Kacheln sitzen und so richtig die Verbindung nicht herstellen können.

Für einen kurzen Grusel bei der Laufzeit auf jeden Fall sehenswert. Vielleicht bei einer watchparty über videocall mit Freunden?

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY