Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ruby taucht ab (2023)

Moviejones | 06.05.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ruby taucht ab (2023). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.12.2023 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Man nehme ein bisschen Arielle, Luca und Turning Red, vermischt alles zu einer generischen Story und man hat Ruby taucht ab. Ich kann kaum glauben, dass DreamWorks einen so faulen und uninspirierten Film gemacht hat. Wieso? Wieso bitte? Der Film hat überhaupt keine Daseinsberechtigung.

Generische Story, viel zu kurze Laufzeit, zu schnelles Pacing, wenig ansprechendes Charakterdesign, kein erinnerungswürdiger Soundtrack oder auch nur irgendeine Szene, die im Gedächtnis bleibt. Emotionen gibt es auch nicht und der Humor...naja ein, zwei Lacher sind viel zu wenig.

Der Film ist trotz allem nicht schlecht, es sind harmlose, nette 80 Minuten, aber es gibt auch nichts wirklich Gutes hier und nach der Sichtung vergisst man ihn gleich wieder. Aber genau das hat auch der Trailer vermittelt und da wundert es mich nicht, dass den Film kaum jemand gesehen hat und er einer der größten Flops von Dreamworks ist. So einen Film hätte ich von Illumination erwartet, aber nicht Dreamworks. Da haben sie mit Der gestiefelte Kater 2 einen ihrer besten Filme abgeliefert und mit diesem einen ihrer schwächsten...

Fazit: Braucht man nicht schauen, außer wenn man unbedingt alle Filme von DreamWorks sehen will...

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.01.2024 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.012 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Boah ey das soll von Drea,works sein. Einfach nur schlecht. Storrytelling mist, Motivation und handeln Charaktere unterirdisch. Null Symphatisch. Passt einfach nicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.01.2024 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.012 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich habe mir den Film am 08. Januar 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Einfach Schlecht. Zum Glück nicht im Kino gewesen.

Meine Bewertung
Bewertung

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY