Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rebel Moon Teil 2 - Die Narbenmacherin (2024)

Moviejones | 30.05.2024

Hier dreht sich alles um den Film Rebel Moon Teil 2 - Die Narbenmacherin (2024). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.04.2024 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.089 | Reviews: 173 | Hüte: 610

Die paar Sachen, die der erste Film gut gemacht hat, lässt Teil 2 vollkommen vermissen. Fühlt sich wie ein planloser Abklatsch eines Abklatsches an.

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
22.04.2024 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 716 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 21. April 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Den ersten Teil fand ich persönlich ja sogar noch ganz unterhaltsam. Nicht besonders gut, aber als eine Art von Vorgeschichte vor dem "Großen" noch recht passabel. Leider kommt hier aber nichts "Großes" auf uns zu, denn Teil 2 war von vorne bis hinten ein langweiliger und uninspirieter Beitrag dieser Reihe. Alles wirkt hier ziemlich beliebig und austauschbar, von der Story, den Effekten, der Musik, bis hin zu den Charakteren. Die Slow-Motion Aufnahmen waren fast noch störender als beim Vorgänger, hier und da vielleicht mal ganz nett anzusehen, aber nicht in dieser Häufigkeit. Ich habe nach Teil 1 nicht allzu viel erwartet, aber ein bisschen mehr hätte es denn doch schon sein können. Im Grunde genommen hätte diese Geschichte auch in einer halben Stunde erzählt werden können, hier gab es zu keinem Zeitpunkt mal etwas überraschendes oder irgendeinen erwähnenswerten Twist im Plot. Ein paar wenige Szenen war noch ganz solide, daher gebe ich noch wohlwollend 2 Sterne für den zweiten Teil.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY