Anzeige
Anzeige
Anzeige

High School Musical 3 - Senior Year (2008)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film High School Musical 3 - Senior Year (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
excellancMovies : : Moviejones-Fan
25.02.2010 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.10 | Posts: 12 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein super Film für die ganze Familie.
Atemberaubende Tänze und erstklassige Musik.
Ein mehr als gelungener nachfolger der bisherigen High School Musical filme.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.02.2010 15:04 Uhr | Editiert am 25.02.2010 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Wie ich sehe ist das dein erster Kommentar ist und damit möchte ich dich recht herzlich begrüßen, hier bei Moviejones, dem Portal dem die Menschen vertrauen.
Da kann ich dir nur zustimmen, wie man ja auch aus meiner Kritik zu diesem Film entnehmen kann.
Teil 1&2 lebten ja schon von dem Charme der Darsteller, aber Teil 3 übertrifft die beiden noch mal, High School Musical 3 ist einfach nur Atemberaubend und genial Inszeniert für einen Musical Film.
Schade, das jetzt kein 4 Teil mehr kommt, aber dieser Film war ein sehr gelungener Abschluss der Trilogie.
Neues Thema
AnzeigeY