Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
High School Musical 3 - Senior Year gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

High School Musical 3 - Senior Year (2008)

Ein Film von Kenny Ortega mit Zac Efron und Vanessa Hudgens

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
High School Musical 3 - Senior Year Bewertung

High School Musical 3 - Senior Year Inhalt

In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Anne Hudgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher stellen sie gemeinsam mit dem Rest der Wildcats ein neues spektakuläres Musical auf die Beine, das mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen aufwartet!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von High School Musical 3 - Senior Year und wer spielt mit?

OV-Titel
High School Musical 3 - Senior Year
Format
2D
Box Office
252,91 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.02.2010 15:04 Uhr | Editiert am 25.02.2010 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Wie ich sehe ist das dein erster Kommentar ist und damit möchte ich dich recht herzlich begrüßen, hier bei Moviejones, dem Portal dem die Menschen vertrauen.
Da kann ich dir nur zustimmen, wie man ja auch aus meiner Kritik zu diesem Film entnehmen kann.
Teil 1&2 lebten ja schon von dem Charme der Darsteller, aber Teil 3 übertrifft die beiden noch mal, High School Musical 3 ist einfach nur Atemberaubend und genial Inszeniert für einen Musical Film.
Schade, das jetzt kein 4 Teil mehr kommt, aber dieser Film war ein sehr gelungener Abschluss der Trilogie.
Avatar
excellancMovies : : Moviejones-Fan
25.02.2010 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.10 | Posts: 12 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein super Film für die ganze Familie.
Atemberaubende Tänze und erstklassige Musik.
Ein mehr als gelungener nachfolger der bisherigen High School Musical filme.
Forum Neues Thema
Anzeige